Der finale Photo Battle: Laura vs. Fabian

In zwei spannenden Halbfinalen haben sich eine Fotografin und ein Fotograf für das Finale unseres Photo Battles qualifiziert:

Fabian durfte – ermittelt durch Münzwurf – das Thema für die Hinrunde festlegen. Entschieden hat er sich für “Zuhause”.

Auf welchem Weg und mit welchen Bildern es die beiden ins Finale geschafft haben, seht ihr hier noch einmal:

Laura
Haare (Qualifikation), Blick in den Spiegel & Hässlich (Achtelfinale), klein & Tragisches Ende (Viertelfinale), Eros’ Vermächtnis & Märchen (Halbfinale)



Fabian
Haare (Qualifikation), “Lieber Frühling, wir wären dann soweit” & Stille (Achtelfinale), Verfall & Atmosphäre (Viertelfinale), Linien & Normaler Alltag (Halbfinale)





___________________________________________


Hier gibt es Infos zu den Preisen des Photo Battles – und das sind die großzügigen Preissponsoren:


________________________________________________________________________

11.7.2013 · Photo Battle

Kommentare

Leave a Reply