Halbfinal-Rückrunde: Julian vs. Fabian

Das Thema lautet Normaler Alltag. Den Uservote findest du unter den Fotos. Die Hinrunde gibt es hier, die Halbfinal-Übersicht hier.


Julian nennt seine Serie “Alltag gegen Identität”.






____________________________________________________________________________

“Ralf a.k.a. Cassy” nennt Fabian seine Serie.






____________________________________________________________________________

Wie wertest du diese Rückrunde?

  • Sieg Julian (59%, 101 Votes)
  • Sieg Fabian (35%, 59 Votes)
  • unentschieden (6%, 10 Votes)

170 abgegebene Stimmen

Loading ... Loading ...

____________________________________________________________________________

Uservote: Julian gewinnt und bekommt dafür 2 Punkte.

Katja: “Bei Fabian mag ich die Idee und die Bilder – insgesamt eine schöne kleine Reportage. Bei Julian finde ich nur schwer in die Bilder und den Bezug zum Thema.” – 2 Punkte für Fabian

Calin: Gibt 1 Punkt an Julian, 1 Punkt an Fabian

Timo: “Fabian zeigt eine wunderbare kleine Reportage, fotografisch und von der Idee her stark. Auch Julians Bilder überzeugen mich fotografisch. Allerdings habe ich echt lange gebraucht, um das letzte Bild und damit die ganze Serie zu verstehen. Da ich mir einbilde, das mittlerweile geschafft zu haben ; ), werte ich unentschieden.” – 1 Punkt für Julian, 1 Punkt für Fabian

Ergebnis der Rückrunde: Julian 4:4 Fabian
Ergebnis der Hinrunde: Julian 2:6 Fabian
Ergebnis des gesamten Duells: Julian 6:10 Fabian
–> Fabian qualifiziert sich für das Finale

____________________________________________________________________________

Hier gibt es Infos zu den Preisen des Photo Battles – und das sind die großzügigen Preissponsoren:

26.6.2013 · Photo Battle · · ·

Kommentare

Leave a Reply