Halbfinal-Hinrunde: Fabian vs. Julian

Das Thema lautet Linien. Den Uservote findest du unter den Fotos. Die Übersicht über alle Duelle gibt es hier zu sehen.


Fabian nennt seine Serie “Borderline” – und lässt seine Bilder für sich sprechen.






____________________________________________________________________________

Julian lässt seine Bilder für sich sprechen.







____________________________________________________________________________

Wie wertest du diese Hinrunde?

  • Sieg Julian (52%, 280 Votes)
  • Sieg Fabian (46%, 247 Votes)
  • unentschieden (2%, 11 Votes)

538 abgegebene Stimmen

Loading ... Loading ...

____________________________________________________________________________

Uservote: Julian gewinnt und bekommt dafür 2 Punkte.

Katja: “Fabians Serie überzeugt mich. 2 Punkte für ihn.”
– 2 Punkte für Fabian

Calin: “Fabians Bilder, gerade als Trilogie, hauen mich um.”
– 2 Punkte für Fabian

Timo: “Ich finde Julians Idee mit den verschiedenen Linien, die Hände und Arme haben und bilden, nicht schlecht. Allerdings bin ich kein Fan von diesen Rahmen. Und dass um sie herum die Bilder noch weitergehen, macht die Fotos meinem Empfinden nach sehr unruhig. Fabians Serie ist für mich eine der stärksten im ganzen Turnier bisher. Sie hat einen menschlichen Aspekt, der zum Nachdenken anregt, aber auch einen geometrischen – und beide passen super zum Thema.” – 2 Punkte für Fabian

–> Ergebnis nach der Hinrunde: Fabian 6:2 Julian

____________________________________________________________________________



Hier gibt es Infos zu den Preisen des Photo Battles – und das sind die großzügigen Preissponsoren:

17.6.2013 · Photo Battle · · ·

Kommentare

Leave a Reply