Viertelfinal-Rückrunde: Julian vs. Leandra

Das Thema lautet Reise. Den Uservote findest du unter den Bildern. Die Hinrunde gibt es hier und eine Übersicht über alle Duelle hier.

Julian lässt seine Bilder für sich sprechen.







____________________________________________________________________________

Leandra lässt ihre Bilder für sich sprechen.







____________________________________________________________________________

Wie wertest du diese Rückrunde?

  • Sieg Julian (52%, 203 Votes)
  • Sieg Leandra (45%, 176 Votes)
  • unentschieden (3%, 10 Votes)

389 abgegebene Stimmen

Loading ... Loading ...

____________________________________________________________________________

Uservote: Julian gewinnt und bekommt dafür 2 Punkte.

Calin: “Die Umsetzung überzeugt mich nicht, das Thema ist zu offensichtlich und nahliegend.” – 1 Punkt für Julian, 1 Punkt für Leandra

Katja: Gibt 1 Punkt an Julian und 1 Punkt an Leandra.

Timo: “Ehrlich gesagt eine ziemlich enttäuschende Runde für mich. Bei den Bildern habe ich das Gefühl, da sind die Fotografierenden einfach mal kurz zum Bahnhof gegangen. Und beide haben es geschafft, Reisen fast ohne Menschen zu fotografieren. Ich werte unentschieden.”
– 1 Punkt für Julian, 1 Punkt für Leandra

Ergebnis der Rückrunde: Leandra 3:5 Julian
Ergebnis der Hinrunde: Leandra 4:4 Julian
Ergebnis des gesamten Duells: Leandra 7:9 Julian
–> Julian qualifiziert sich für das Halbfinale

____________________________________________________________________________


Hier gibt es Infos zu den Preisen des Photo Battles – und das sind die großzügigen Preissponsoren:

20.5.2013 · Photo Battle · · ·

Kommentare

Leave a Reply