Viertelfinal-Rückrunde: Atusa vs. Laura

Das Thema lautet Tragisches Ende. Den Uservote findest du unter den Bildern. Die Hinrunde gibt es hier und eine Übersicht über alle Duelle hier.

“Jede Liebe endet irgendwann, irgendwie”, schreibt Atusa zu ihren Bilder. “Manchmal schön, manchmal nicht.”





____________________________________________________________________________

“Natürlich ist kein Tier für die Fotos getötet worden”, stellt Laura zu ihren Bildern klar. “Die ersten zwei habe ich nur wenige Minuten gestört und den letzten hab ich tot gefunden.”



____________________________________________________________________________

Wie wertest du diese Rückrunde?

  • Sieg Laura (75%, 110 Votes)
  • Sieg Atusa (23%, 34 Votes)
  • unentschieden (2%, 3 Votes)

147 abgegebene Stimmen

Loading ... Loading ...

____________________________________________________________________________

Uservote: Laura gewinnt und bekommt dafür 2 Punkte.

Calin: Gibt 2 Punkte an Laura.

Matthias: “Beide haben das nicht so richtig gut gepackt, finde ich. Das eine ist mir zu wenig subtil, das andere zu ästhetisch. Trotzdem gehen meine Punkte an Laura.” – 2 Punkte für Laura

Timo: “Ich hab lange darüber nachgedacht, ob das zerrissene, angesengte Foto von Atusa zu kitischig und zu holzhammer-direkt ist. Dann bin ich zu dem Schluss gekommen, dass eine unter 20-Jährige und ein über 30-Jähriger da wohl einfach anders ticken : ) Ich mag die Medikamente mit Gummibärchen und den angedeuteten Sprung aus 1,5 Meter Höhe. Es deutet drastische Schritte an, verliert dabei aber nicht den Humor. Unterm Strich packt mich die Serie trotz allem nicht richtig. Lauras Bilder finde ich einfach und klar, gut gemacht, mit einer schönen Idee.” – 2 Punkte für Laura

Ergebnis der Rückrunde: Laura 8:0 Atusa
Ergebnis der Hinrunde: Laura 5:3 Atusa
Ergebnis des gesamten Duells: Laura 13:3 Atusa
–> Laura qualifiziert sich für das Halbfinale

____________________________________________________________________________


Hier gibt es Infos zu den Preisen des Photo Battles – und das sind die großzügigen Preissponsoren:

19.5.2013 · Photo Battle · · ·

Kommentare

Leave a Reply