Viertelfinal-Hinrunde: Tim vs. Christof

Das Thema lautet Helios’ Untergang. Den Uservote findest du unter den Bildern. Eine Übersicht über alle Viertelfinal-Duelle gibt es hier.

“Gerade in Tokio wird es einem bewusst: Wir haben die Nächte abgeschafft und überall leuchten künstliche Sonnen”, schreibt Tim zu seinen Bildern. “Die Welt wird zu einer fiktiven Landschaft ohne natürliche Grenzen. Die alten Götter sind tot und wir haben vergessen, den neuen Namen zu geben oder eine Geschichte.”

____________________________________________________________________________

Christof lässt seine Bilder für sich sprechen.






____________________________________________________________________________

Wie wertest du diese Hinrunde?

  • Sieg Christof (51%, 129 Votes)
  • Sieg Tim (46%, 117 Votes)
  • unentschieden (3%, 7 Votes)

252 abgegebene Stimmen

Loading ... Loading ...

____________________________________________________________________________

Uservote: Christof gewinnt und bekommt dafür 2 Punkte.

Katja: “Christofs Bilder sind schön, aber Tims Idee zum Thema überzeugt mich mehr.” – 2 Punkte für Tim

Calin: Gibt 2 Punkte an Tim.

Timo: “Mir gefällt Tims Idee, aber ich finde, er hätte sie noch konsequenter umsetzen können, mit künstlichen Sonnen, die die Nächte noch stärker ausleuchten. Von Fabians Bildern überzeugt mich vor allem das zweite.” – 1 Punkt für Tim, 1 Punkt für Christof

–> Ergebnis nach der Hinrunde: Tim 5:3 Christof

____________________________________________________________________________


Hier gibt es Infos zu den Preisen des Photo Battles – und das sind die großzügigen Preissponsoren:

14.5.2013 · Photo Battle · · ·

Kommentare

Leave a Reply