Viertelfinal-Hinrunde: Leandra vs. Julian

Das Thema lautet Warten. Den Uservote findest du unter den Bildern. Eine Übersicht über alle Viertelfinal-Duelle gibt es hier.

Leandra lässt ihre Bilder für sich sprechen.







____________________________________________________________________________

“Wir warten in unserem Alltag ständig, aber was macht wir, während wir warten? An was denken die Leute?”, fragt Julian “Die Bilder zeigen drei Personen, die ich in dieser Woche kennengelernt habe.”



____________________________________________________________________________

Wie wertest du diese Hinrunde?

  • Sieg Leandra (50%, 130 Votes)
  • Sieg Julian (48%, 125 Votes)
  • unentschieden (2%, 7 Votes)

262 abgegebene Stimmen

Loading ... Loading ...

(Wir hatten ein technisches Problem, durch das hier zuerst ein falsches Ergebnis angezeigt wurde. Richtig ist der jetzt angezeigte knappe Sieg von Leandra. Wir bitten, die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen.)
____________________________________________________________________________

Uservote: Leandra gewinnt und bekommt dafür 2 Punkte.

Calin: Gibt 1 Punkt an Leandra, 1 Punkt an Julian.

Katja: “Julian hat das Thema sehr eindeutig und gut umgesetzt. Bei Leandra fehlt mir der Zugang zum Thema. Was macht der Junge, inwiefern wartet er und worauf? Ich wäre nie auf das Thema gekommen anhand der Bilder.” – 2 Punkte für Julian

Timo: “Puh, schwierig. Bei Leandras Bildern ist der Zugang zum Thema in der Tat nicht ganz einfach. Aber ich finde es nicht so schlimm, wenn man sich ein bisschen länger damit beschäftigen muss. Von Julians Fotos langweilt mich das zweite, dafür gefällt mir das dritte sehr gut. Der Effekt, dass das es aussieht wie aus einer Waschmaschine fotografiert, ist aber unabsichtlicht, oder?”
– 1 Punkt für Leandra, 1 Punkt für Julian

–> Ergebnis nach der Hinrunde: Leandra 4:4 Julian

____________________________________________________________________________



Hier gibt es Infos zu den Preisen des Photo Battles – und das sind die großzügigen Preissponsoren:

9.5.2013 · Photo Battle · · ·

Kommentare

Leave a Reply