Viertelfinal-Hinrunde: Laura vs. Atusa

Das Thema lautet klein. Den Uservote findest du unter den Bildern. Eine Übersicht über alle Viertelfinal-Duelle gibt es hier.

Laura lässt ihre Bilder für sich sprechen.







____________________________________________________________________________

Atusa lässt ihre Bilder für sich sprechen.







____________________________________________________________________________

Wie wertest du diese Hinrunde?

  • Sieg Laura (75%, 101 Votes)
  • Sieg Atusa (23%, 31 Votes)
  • unentschieden (2%, 2 Votes)

134 abgegebene Stimmen

Loading ... Loading ...

____________________________________________________________________________

Uservote: Laura gewinnt und bekommt dafür 2 Punkte.

Calin: Gibt 2 Punkte an Laura.

Matthias: “Ich finde Atusas Bilder besser. Sie überraschen, sind amüsant und irgendwie schrill – aber sie berühren. Lauras Fotos sind mir zu geleckt. Da berührt mich eventuell noch das erste.”
– 2 Punkte für Atusa

Timo: “Lauras Bilder haben eine tolle Symmetrie, sind abwechslungsreicher bei den Motiven und haben schickere Farben. Aber Atusas Fotos finde ich viel unterhaltsamer und auch gut umgesetzt. Gerade das zweite Bild ist super – erinnert mich an ‘Liebling, ich habe die Kinder geschrumpft’ ; ) Ein große Steigerung im Vergleich zum Achtelfinale.” – 1 Punkt für Laura, 1 Punkt für Atusa

–> Ergebnis nach der Hinrunde: Laura 5:3 Atusa

____________________________________________________________________________


Hier gibt es Infos zu den Preisen des Photo Battles – und das sind die großzügigen Preissponsoren:

8.5.2013 · Photo Battle · · ·

Kommentare

Leave a Reply