Achtelfinal-Rückrunde: Thilo vs. Laura

Das Thema lautet Hässlich. Den Uservote findest du unter den Bildern. Die Hinrunde gibt es hier und eine Übersicht über alle Duelle hier.

Thilo lässt seine Bilder für sich sprechen.

____________________________________________________________________________

“Mein Grundgedanke war, dass wahre Hässlichkeit – wie wahre Schönheit – von innen kommt”, schreibt Laura, “daher mein Leitsatz: ‘Am hässlichsten sind wir, wenn wir hassen.'”


____________________________________________________________________________

Wie wertest du diese Rückrunde?

  • Sieg Laura (51%, 403 Votes)
  • Sieg Thilo (46%, 362 Votes)
  • unentschieden (3%, 28 Votes)

793 abgegebene Stimmen

Loading ... Loading ...

____________________________________________________________________________

Uservote: Laura gewinnt und bekommt dafür 4 Punkte.

Katja: „Ich muss leider wieder ein Unentschieden geben und ich habe es mir wirklich nicht leicht gemacht. Aber auch nach Diskussionen mit Freunden und Familie und einer Nacht, in der ich über meine Entscheidung geschlafen habe, kann ich mich einfach nicht entscheiden. Beide Ideen und Umsetzungen sind super.“
– 1 Punkt für Laura, 1 Punkt für Thilo

Calin: “Ich finde Lauras Bilder wirklich gut, denke aber, sie hat das Thema leider verfehlt. Thilos Bilder sind filmisch und sprechen mich auch auf einer unterbewussten Ebene an.” – 2 Punkte für Thilo

Timo: „Ein Jammer, dass hier jemand rausfliegen muss. Ich fand beide Runden großartig, das hätte genauso gut das Finale seien können. Zur Rückrunde: Lauras Portraits sind wirklich starke Fotos. Aber leider finde ich die Leute alle nicht hässlich. Auch wenn mir die Idee sehr gut gefällt, Hässlichkeit über Hass zu definieren, habe ich Zweifel, ob es überhaupt möglich ist, in einem Portrait-Shooting Hass in Menschen zu erzeugen und in ihren Gesichtern abzubilden. Thilos Idee mit dem Tesafilm gab es zwar vorher schon, sie passt hier aber sehr gut. Außerdem hat er tolle Szenen inszeniert.“ – 2 Punkte für Thilo

Ergebnis der Rückrunde: Laura 5:5 Thilo
Ergebnis der Hinrunde: Laura 6:4 Thilo
Ergebnis des gesamten Duells: Laura 11:9 Thilo
–> Laura qualifiziert sich fürs Viertelfinale

____________________________________________________________________________


Hier gibt es Infos zu den Preisen des Photo Battles – und das sind die großzügigen Preissponsoren:

8.4.2013 · Photo Battle · · ·

Kommentare

Leave a Reply