Achtelfinal-Rückrunde: Fabian vs. Verena

Das Thema lautet Stille. Den Uservote findest du unter den Bildern. Die Hinrunde gibt es hier und eine Übersicht über alle Duelle hier.

Fabian lässt seine Bilder für sich sprechen.







____________________________________________________________________________

“Stille hat für mich mit draußen sein, mit Natur zu tun”, sagt Verena. “Dabei ist es in der Natur gar nicht still: Vögel zwitschern, der Wind pfeift, Blätter rascheln. Es gibt aber diese Momente, in denen es ganz still ist. Die habe ich versucht, einzufangen.”


____________________________________________________________________________

Wie wertest du diese Rückrunde?

  • Sieg Verena (55%, 104 Votes)
  • Sieg Fabian (39%, 74 Votes)
  • unentschieden (6%, 12 Votes)

190 abgegebene Stimmen

Loading ... Loading ...

____________________________________________________________________________

Uservote: Verena gewinnt und bekommt dafür 4 Punkte.

Katja: “Stille auf einem Bild zu zeigen, ist wirklich schwer. Ich hätte mir aber dennoch oder gerade deshalb etwas mehr von dieser Runde erhofft.” – 1 Punkt für Fabian, 1 Punkt für Verena

Calin: “Beide Serien begeistern mich nicht, trotzdem bekommt Fabian 2 Punkte von mir.” – 2 Punkte für Fabian

Timo: “Ich finde, Fabian erreicht nicht das Niveau aus der Hinrunde. Trotzdem kommen seine Fotos als stimmige Serie daher, was ich bei Verenas Bildern vermisse.” – 2 Punkte für Fabian

Ergebnis der Rückrunde: Verena 4:6 Fabian
Ergebnis der Hinrunde: Verena 5:5 Fabian
Ergebnis des gesamten Duells: Verena 9:11 Fabian
–> Fabian qualifiziert sich fürs Viertelfinale

____________________________________________________________________________


Hier gibt es Infos zu den Preisen des Photo Battles – und das sind die großzügigen Preissponsoren:

22.4.2013 · Photo Battle · · ·

Kommentare

Leave a Reply