Achtelfinal-Rückrunde: Christof vs. Florian

Das Thema lautet Körperbeherrschung. Den Uservote findest du unter den Bildern. Die Hinrunde gibt es hier und eine Übersicht über alle Duelle hier.

“Unter Körperbeherrschung verstehe ich die Fähigkeit, den Körper präzise und elegant zu bewegen”, schreibt Christof zu seinen Bildern. “Gerade als Tänzerin sind außerdem Grazie und Harmonie von Bedeutung, um Körperspannung, sowie Bewegungsabläufe leicht aussehen zu lassen.”

____________________________________________________________________________

“Ich habe überlegt, was Körperbeherrschung ist und wie man sie verliert. Und am ehesten verliert man sie durch Alkohol”, erklärt Florian zu seinen Fotos. “Da traf es sich gut, dass ein Kumpel von mir seinen Geburtstag gefeiert hat.” Also zog Florian ein paar Freunden weiße T-Shirts an – als Leinwände.

Sie sollten die Spuren zeigen vom Verlust der Körperbeherrschung. “Schon beim Warm-Up gab es die ersten Flecken, bei der Party ging es weiter und dann wurde auch noch gekochte und gegessen. Schliesslich habe ich dann Flecken der Nacht fotografiert.”

____________________________________________________________________________

Wie wertest du diese Rückrunde?

  • Sieg Christof (83%, 104 Votes)
  • Sieg Florian (14%, 18 Votes)
  • unentschieden (3%, 3 Votes)

125 abgegebene Stimmen

Loading ... Loading ...

____________________________________________________________________________

Uservote: Christof gewinnt und bekommt dafür 4 Punkte.

Calin: “Eindeutiger Sieger ist für mich Florian, ich mag seine ein wenig abstrakte Schlichtheit und Authentizität. Das macht mich neugierig auf das, was noch kommt.” – 2 Punkte für Florian

Timo: “Ich bewundere, wie kreativ Florian mit den Themen umgeht und daraus Ideen entwickelt. Was die Fotos angeht, überzeugt mich Christof in dieser Runde allerdings mehr. Ich mag die Posen der Tänzerin, besonders das zweite Bild gefällt mir sehr.”
– 2 Punkte für Christof

Katja: “Ich mag Florians Idee sehr, aber die Ergebnisse hauen mich nicht richtig um. Bei Christof ist die Idee im Vergleich sehr einfach, aber die Fotos gefallen mir. Ein Unentschieden für mich.”
– 1 Punkt für Florian, 1 Punkt für Christof

Ergebnis der Rückrunde: Florian 3:7 Christof
Ergebnis der Hinrunde: Florian 5:5 Christof
Ergebnis des gesamten Duells: Florian 8:12 Christof
–> Christof qualifiziert sich fürs Viertelfinale
____________________________________________________________________________

Hier gibt es Infos zu den Preisen des Photo Battles – und das sind die großzügigen Preissponsoren:

6.4.2013 · Photo Battle · · ·

Kommentare

Leave a Reply