Achtelfinal-Rückrunde: Bernhard vs. Julian

Das Thema lautet Lieblingsplätzchen. Den Uservote findest du unter den Bildern. Die Hinrunde gibt es hier und eine Übersicht über alle Duelle hier.

“Seit etwa einem Jahr lebe ich nun schon in Graz. Wenige Tage nach dem Umzug fand ich mein ‘Lieblingsplätzchen'”, schreibt Bernhard zu seinen Bildern. “Keine fünf Gehminuten von meiner Wohnung entfernt teste ich dort Filter, Objektive und Kamera oder fotografiere mit Freunden und entspanne.”

____________________________________________________________________________

Julian lässt seine Bilder für sich sprechen.








____________________________________________________________________________

Wie wertest du diese Rückrunde?

  • Sieg Julian (54%, 145 Votes)
  • Sieg Bernhard (43%, 116 Votes)
  • unentschieden (3%, 8 Votes)

269 abgegebene Stimmen

Loading ... Loading ...

____________________________________________________________________________

Uservote: Julian gewinnt und bekommt dafür 4 Punkte.

Katja: Gibt 2 Punkte an Bernhard.

Timo: “Julian hat mich in der Hinrunde wesentlich mehr überzeugt als jetzt. Das dritte Bild gefällt mir, auch wenn man diese Ausrüstung-von-oben-Fotos natürlich schon hundertmal gesehen hat. Die ersten beiden sind mir zu ähnlich. Bei Bernhards Bildern kann ich mich besser hineinversetzten, dass das sein Lieblingsplatz ist, als bei Julians Schreibtischbildern. Die Tonung mag ich bei Bernhard auch irgendwie, besonders beim ersten Foto. Allerdings sind mir die Bilder ein wenig zu sehr gestellt. Gerade das dritte wirkt in meinen Augen etwas bemüht.” – 1 Punkt für Bernhard, 1 Punkt für Julian

Calin: “Zwei völlig unterschiedliche Welten, die man kaum vergleichen kann.” – 1 Punkt für Bernhard, 1 Punkt für Julian

Ergebnis der Rückrunde: Julian 6:4 Bernhard
Ergebnis der Hinrunde: Julian 8:2 Bernhard
Ergebnis des gesamten Duells: Julian 14:6 Bernhard
–> Julian qualifiziert sich fürs Viertelfinale

____________________________________________________________________________


Hier gibt es Infos zu den Preisen des Photo Battles – und das sind die großzügigen Preissponsoren:

17.4.2013 · Photo Battle · · ·

Kommentare

Leave a Reply