Achtelfinal-Rückrunde: Atusa vs. Roger

Das Thema lautet Hände. Den Uservote findest du unter den Bildern. Die Hinrunde gibt es hier und eine Übersicht über alle Duelle hier.

“Hände und Gesten sagen manchmal mehr als Worte”, schreibt Atusa – und lässt dann ihre Bilder für sich sprechen.





____________________________________________________________________________

“Bei meinen Fotos bin ich auf verschiedene Eigenschaften der ‘Hände’ eingegangen”, schreibt Roger. “So habe ich das Sanfte, das Schützende und das Starke abgebildet. Bei meinen Fotos nimmt außerdem das Spiel von Licht und Schatten eine wichtige Rolle ein.”

____________________________________________________________________________

Wie wertest du diese Rückrunde?

  • Sieg Atusa (61%, 117 Votes)
  • Sieg Roger (31%, 60 Votes)
  • unentschieden (8%, 14 Votes)

191 abgegebene Stimmen

Loading ... Loading ...

____________________________________________________________________________

Uservote: Atusa gewinnt und bekommt dafür 4 Punkte.

Calin: Enthält sich, wie schon in der Hinrunde.

Katja: Gibt 1 Punkt an Atusa, 1 Punkt an Roger.

Timo: “Wie in der Hinrunde finde ich, dass beide hinter dem zurückbleiben, was ich in der Qualifikation von ihnen gesehen habe. Bei Roger gefällt mir vor allem das erste Foto. Obwohl mich bei Atusas zweitem Bild der unruhige Hintergrund stört und ich mir auch bei ihr noch etwas mehr Kreativität gewünscht hätte, sehe ich ihre Bilder leicht vorne.” – 2 Punkte für Atusa

Ergebnis der Rückrunde: Roger 1:7 Atusa
Ergebnis der Hinrunde: Roger 6:2 Atusa
Ergebnis des gesamten Duells: Roger 7:9 Atusa
–> Atusa qualifiziert sich fürs Viertelfinale

____________________________________________________________________________


Hier gibt es Infos zu den Preisen des Photo Battles – und das sind die großzügigen Preissponsoren:

20.4.2013 · Photo Battle · · ·

Kommentare

Leave a Reply