Achtelfinal-Hinrunde: Verena vs. Fabian

Das Thema lautet “Lieber Frühling, wir wären dann soweit”. Den Uservote findest du unter den Bildern. Eine Übersicht über alle Duelle gibt es hier.

“Ich fotografiere am liebsten auf der Straße, deshalb habe ich ein Thema gewählt, für das man vor die Tür muss”, schreibt Verena. “Leider war es schwieriger als gedacht, in Berlin irgendetwas Frühlingshaftes zu finden. Beim Fotografieren sind mir fast die Finger eingefroren.”

____________________________________________________________________________

“Recht persönlich und dokumentarisch” – so beschreibt Fabian seine Bilder. “Mein Balkon, Blumenpötte, Grill und Hängematte in Lauerstellung.”




____________________________________________________________________________

Wie wertest du diese Hinrunde?

  • Sieg Verena (57%, 123 Votes)
  • Sieg Fabian (37%, 81 Votes)
  • unentschienden (6%, 13 Votes)

217 abgegebene Stimmen

Loading ... Loading ...

____________________________________________________________________________

Uservote: Verena gewinnt und bekommt dafür 4 Punkte.

Katja: “Bei Verena mag ich das dritte Bild, mir fehlt jedoch das Seriengefühl zwischen den einzelnen Fotos. Das funktioniert bei Fabian durch die Fliesen gut. Zudem mag ich die Idee, auch wenn sie so schlicht ist.” – 2 Punkte für Fabian

Timo: “Verenas erstes Bild, auf dem die ‘Frau’ Richtung Sonne schaut, finde ich nicht schlecht. Beim zweiten ist die Grundidee gut und hätte vielleicht sogar eine ganze Serie hergegeben – aber sie ist viel zu zaghaft umgesetzt. Da hätte man zum Beispiel Leute komplett in Badekleidung in den Schnee stellen können. Fabians Serie ist schlicht, gut fotografiert und sehr treffend.” – 2 Punkte für Fabian.

Calin: Gibt 2 Punkte an Fabian.

–> Ergebnis nach der Hinrunde: Verena 4:6 Fabian

____________________________________________________________________________


Hier gibt es Infos zu den Preisen des Photo Battles – und das sind die großzügigen Preissponsoren:

3.4.2013 · Photo Battle · · ·

Kommentare

Leave a Reply