Achtelfinal-Hinrunde: Tobias vs. Alexander

Das Thema lautet “Transit”. Den Uservote findest du unter den Bildern. Eine Übersicht über alle Duelle gibt es hier.

Tobias schreibt zu seinem Thema: “Wir sehen sie täglich. In den Seiten des Alltags versteckt sich zwischen dem Aufbrechen & Ankommen eine Architektur des Wartens. Die wir erst erschaffen und dann erlauben – durch ihn hervorgerufen und durch uns entstanden. Transit.”


____________________________________________________________________________

Alexander lässt seine Bilder für sich sprechen.







____________________________________________________________________________

Wie wertest du diese Hinrunde?

  • Sieg Alexander (59%, 92 Votes)
  • Sieg Tobias (37%, 58 Votes)
  • unentschieden (4%, 6 Votes)

156 abgegebene Stimmen

Loading ... Loading ...

____________________________________________________________________________

Uservote: Alexander gewinnt und bekommt dafür 4 Punkte.

Katja: “Transit – ein Thema, bei dem mir selbst sicher nichts eingefallen wäre. Umso überraschter war ich von den beiden sehr guten Serien und leider kann ich mich erneut nicht entscheiden. Ein Unentschieden von mir.” – 1 Punkt für Tobias, 1 Punkt für Alexander

Calin: Gibt diese Runde an Tobias. – 2 Punkte für Tobias

Timo: “Schade, dass man in beiden Serien keinen einzigen Menschen sieht. Hätte mich über einen Brummifahrer gefreut ; ) Trotzdem gute Fotos und für mich ein Unentschieden.”
– – 1 Punkt für Tobias, 1 Punkt für Alexander

–> Ergebnis nach der Hinrunde: Tobias 4:6 Alexander

____________________________________________________________________________


Hier gibt es Infos zu den Preisen des Photo Battles – und das sind die großzügigen Preissponsoren:

29.3.2013 · Photo Battle · · ·

Kommentare

Leave a Reply