Achtelfinal-Hinrunde: Leandra vs. Theresa

Das Thema lautet “Durch den Spiegel”. Den Uservote findest du unter den Bildern. Eine Übersicht über alle Duelle gibt es hier.

Leandra hat in Basel fotografiert und sagt: “Ich habe alle Fotos mit dem iPhone gemacht, da ich leider keine andere Kamera besitze. Ich habe die Linse ‘Salvador 84′ (Hipstamatic) gewählt, da es für mich dem Thema entsprach, und den B+W Film “Rock BW-2″. Danach habe ich nichts mehr verändert.”

____________________________________________________________________________

Theresa hat ihre Fotos mit Titeln versehen: An “Got’cha!” gefällt ihr “die Beziehung, die zwischen der realen Katze und dem Spiegelbild entsteht”. Auch “Related?” zielt auf das Verhältnis zwischen Spiegel und Realität. “Losing a part of myself” soll einen Effekt des Herunterfallens erzeugen.

____________________________________________________________________________

Wie wertest du diese Hinrunde?

  • Sieg Leandra (56%, 155 Votes)
  • Sieg Theresa (40%, 112 Votes)
  • unentschieden (4%, 10 Votes)

277 abgegebene Stimmen

Loading ... Loading ...

____________________________________________________________________________

Uservote: Leandra gewinnt und bekommt dafür 4 Punkte.

Katja: “Leandra entschuldigt sich fast, dass sie ‘nur’ mit dem iPhone fotografiert, dabei überzeugen ihre Bilder und beweisen, dass Idee und Umsetzung viel wichtiger sind als die Kamera. Ich entscheide mich für Leandra.” – 2 Punkte für Leandra

Timo: “Für mich geht die Runde an Leandra. Ich mag ihre Auswahl von Stadtmotiven in Kombination mit der ‘Doppelbelichtung’. Bei Theresas Fotos zündet das erwünschte Spiel zwischen Spiegel und Realität bei mir leider nicht so – da ist in meinen Augen noch Platz nach oben für die Rückrunde.” – 2 Punkte für Leandra

Calin: Gibt ebenfalls 2 Punkte an Leandra

–> Ergebnis nach der Hinrunde: Leandra 10:0 Theresa

____________________________________________________________________________


Hier gibt es Infos zu den Preisen des Photo Battles – und das sind die großzügigen Preissponsoren:

27.3.2013 · Photo Battle · · ·

Kommentare

Leave a Reply