Achtelfinal-Hinrunde: Laura vs. Thilo

Das Thema lautet “Blick in den Spiegel”. Den Uservote findest du unter den Bildern. Eine Übersicht über alle Duelle gibt es hier.

Eigentlich wollte Laura gar nichts zu ihren Bildern schreiben – «aber dann bin ich über dieses Zitat von Carl Gustav Jung gestolpert und konnte nicht widerstehen»: «Der Spiegel schmeichelt nicht, er zeigt getreu, was in ihn hineinschaut, nämlich jenes Gesicht, das wir der Welt nie zeigen, weil wir es durch die Persona, die Maske des Schauspielers, verhüllen.»

____________________________________________________________________________

Thilo lässt seine Bilder für sich sprechen.







____________________________________________________________________________

Wie wertest du diese Hinrunde?

  • Sieg Laura (53%, 241 Votes)
  • Sieg Thilo (45%, 205 Votes)
  • unentschieden (2%, 7 Votes)

453 abgegebene Stimmen

Loading ... Loading ...

____________________________________________________________________________

Uservote: Laura gewinnt und bekommt dafür 4 Punkte.

Calin: “Ich finde Thilos Bilder konzeptuell besser, aber Lauras Bilder persönlicher, atmosphärischer und intensiver.”
– 1 Punkt für Laura, 1 Punkt für Thilo

Katja: Wertet ebenfalls unentschieden.
– 1 Punkt für Laura, 1 Punkt für Thilo

Timo: “Zwei ganz starke Serien – bisher die beiden besten in dieser Hinrunde und auch die schwerste Entscheidung, finde ich. Von der Idee hinter den Bildern gefallen mir Thilos Arbeiten ein kleines Stück besser. Daher sehe ich ihn ganz leicht vorne in dieser Runde.”
– 2 Punkte für Thilo

–> Ergebnis nach der Hinrunde: Laura 6:4 Thilo

____________________________________________________________________________


Hier gibt es Infos zu den Preisen des Photo Battles – und das sind die großzügigen Preissponsoren:

28.3.2013 · Photo Battle · · ·

Kommentare

Leave a Reply