Paul Hiller: Hanayashiki

@ Paul Hiller: Hanayashiki

@ Paul Hiller

“Seit ein paar Jahren portraitiere ich Vergnügungsparks auf der ganzen Welt – einige davon sind auch schon auf Flare zu sehen. Auf den Hanayashiki-Park bin ich durch den Gaspar-Noé-Film ‘Enter the Void’ aufmerksam geworden, in dem dort eine kurze Szene spielt. Das Faszinierende an dem Park ist, dass er mitten in der Megastadt Tokio liegt. Direkt neben Hochhäusern und 350 Jahre alten Tempeln kann man dort Achterbahn fahren oder in Knusperhäuschen durch die Luft fliegen.”

@ Paul Hiller: Hanayashiki

@ Paul Hiller

@ Paul Hiller: Hanayashiki

@ Paul Hiller

@ Paul Hiller: Hanayashiki

@ Paul Hiller

@ Paul Hiller: Hanayashiki

@ Paul Hiller

Paul Hiller, Jahrgang 1984, studiert Medienkunst an der Akademie der Bildenden Künste in München. Seine Bilder macht er mit einer Hasselblad 500 C/M. Mehr von ihm auf paulmunich.de.

9.1.2012 · Bilder · · ·

Kommentare

Leave a Reply