Paul Hiller: Movie Park

Paul Hiller mag es bunt: Nachdem er Superhelden auf dem Walk of Fame, den Santa Cruz Beach Boardwalk und Coney Island im Regen fotografiert hat, zeigt er nun eine Serie aus dem Movie Park in Bottrop. Wer sich die Bilder auch offline anschauen möchte, kann das noch bis Freitag in Köln tun. Dort präsentiert Paul Hiller seine Arbeiten im Rahmen der Gruppenausstellung “Freikarte”.

© Paul Hiller, Moviepark

Paul Hiller, Moviepark

© Paul Hiller, Moviepark

© Paul Hiller, Moviepark

© Paul Hiller, Moviepark

© Paul Hiller, Moviepark

© Paul Hiller, Moviepark

© Paul Hiller, Moviepark

© Paul Hiller, Moviepark

© Paul Hiller, Moviepark

Paul Hiller, Jahrgang 1984, studiert Medienkunst an der Akademie der Bildenden Künste in München. Seine Bilder macht er mit einer Hasselblad 500 C/M. Mehr von ihm auf paulmunich.de.

22.11.2010 · Bilder · · ·

Kommentare

Leave a Reply