Chloé McLennan: Nahbereich

“Ich fotografiere seit einigen Jahren. Anfangs war es nur ein Hobby, mittlerweile halte ich so die Menschen fest, die ich mag. Als Teil meiner Technik mache ich Bilder aus sehr geringem Abstand. Ich liebe die kleinen Eigenarten von Menschen und wie diese sich ausdrücken. Ich finde es wundervoll, ihre Einzigartigkeit und Schönheit zeigen zu können.”

© Chloé McLennan

© Chloé McLennan

© Chloé McLennan

© Chloé McLennan

© Chloé McLennan

© Chloé McLennan

© Chloé McLennan

© Chloé McLennan

© Chloé McLennan

© Chloé McLennan

Chloé McLennan, geboren 1983, studiert Motion Design am Cornish College of Arts in Seattle. Einen Großteil ihres Lebens verbrachte sie auf Reisen. Daran möchte sie anknüpfen und sich die Freiheit erhalten, zu reisen und das zu tun, was ihr am meisten gefällt.

3.4.2010 · Bilder

Kommentare

Leave a Reply