Doreen Fräßdorf: Et år i Norge

„In Norwegen habe ich oberhalb des Polarkreises im Auto übernachtet, Elche auf der Straße gesehen und Rentiere mit der Kamera verfolgt. Ich war am östlichsten Punkt des Landes und im wohl schönsten und abgelegensten Dorf mit weißem Sandstrand. Wie gerne wäre ich dort geblieben. Dort, wo nichts außer Flechten wächst und Möwen fliegen. Die Serie ‘Et år i Norge’ (‘Ein Jahr in Norwegen’) ist während meines Auslandssemesters und diverser Reisen durch das Landesinnere Norwegens entstanden.“

Doreen Fräßdorf: Et år i Norge (1)

© Doreen Fräßdorf: Et år i Norge

Doreen Fräßdorf: Et år i Norge (2)

© Doreen Fräßdorf: Et år i Norge

Doreen Fräßdorf: Et år i Norge (3)

© Doreen Fräßdorf: Et år i Norge

Doreen Fräßdorf: Et år i Norge (4)

© Doreen Fräßdorf: Et år i Norge

Doreen Fräßdorf: Et år i Norge (5)

© Doreen Fräßdorf: Et år i Norge

Doreen Fräßdorf: Et år i Norge (6)

© Doreen Fräßdorf: Et år i Norge

Doreen Fräßdorf, Jahrgang 1983, studiert Germanistik und Kunstgeschichte an der Universität Marburg. Mehr auf sickgirl.de

25.11.2008 · Bilder · ·

Kommentare

Leave a Reply