Dennis Halbeck: 1. Mai

“Die Fotoserie entstand am 1. Mai in Nürnberg, wo etwa 3000 Menschen gegen einen Aufmarsch der rechtsextremen NPD protestierten. Viele der linken Gegendemonstranten versuchten, an einer der zahlreichen Straßensperren den Aufmarsch der Neonazis zu stören, wurden aber von der Polizei zurückgedrängt. Teile der Serie verwende ich für mein Hausarbeitsthema ‘Ordnung’.”

Dennis Halbeck: 1. Mai (1)

© Dennis Halbeck: 1. Mai

Dennis Halbeck: 1. Mai (2)

© Dennis Halbeck: 1. Mai

Dennis Halbeck: 1. Mai (3)

© Dennis Halbeck: 1. Mai

Dennis Halbeck: 1. Mai (4)

© Dennis Halbeck: 1. Mai

Dennis Halbeck: 1. Mai (5)

© Dennis Halbeck: 1. Mai

Dennis Halbeck: 1. Mai (6)

© Dennis Halbeck: 1. Mai

Dennis Halbeck: 1. Mai (7)

© Dennis Halbeck: 1. Mai

Dennis Halbeck: 1. Mai (8)

© Dennis Halbeck: 1. Mai

Dennis Halbeck, 21, ist zurzeit Zivildienstleistender und ab Oktober voraussichtlich Student im Fach Kommunikationsdesign. Mehr von ihm auf halbeck.org

11.5.2008 · Bilder · ·

Kommentare

Leave a Reply