Paul Hiller: Walk of Fame

“Der Walk of Fame ist der wohl berühmteste Gehweg in Hollywood. Tausende Touris strömen täglich dort hin, um ihren Stars und Idolen aus der Filmindustrie nahe zu sein – so natürlich auch ich! Aber anstatt einen einzigen echten Star zu finden, habe ich tolle Doubles getroffen. Sie sollen den Touristen ein bisschen Hollywood vorspielen – live und zum anfassen. Dabei präsentieren sie sich ihrem Publikum manchmal schon fast gleichgültig. Kein einziges Mal musste ich um Erlaubnis fragen, um fotografieren zu dürfen.”

Paul Hiller: Hollywood (1)

© Paul Hiller: Hollywood

Paul Hiller: Hollywood (2)

© Paul Hiller: Hollywood

Paul Hiller: Hollywood (3)

© Paul Hiller: Hollywood

Paul Hiller: Hollywood (4)

© Paul Hiller: Hollywood

Paul Hiller: Hollywood (5)

© Paul Hiller: Hollywood

Paul Hiller, 23, studiert seit 2007 MedienKunst an der Akademie der Bildenden Künste in München. Seine hier gezeigten Bilder sind Scans von analogen Handabzügen. Mehr auf paulmunich.de

12.3.2008 · Bilder · · · ·

Kommentare

Leave a Reply